Textfeld: Pflege

Vorab, für Schwer-u. Schwerstpflege ist unser Haus nicht eingerichtet. Aber, im Fall der Fälle, wenn ein Pflegeplatz unerläßlich wird, helfen wir selbstverständlich, einen adäquaten Platz zu bekommen. Aber soweit muß es ja nicht kommen.

Die Pflege, die bei uns wesentlich weiter gehen kann als das im häuslich-familiären Bereich möglich wäre, wird bei uns von bestqualifiziertem Personal autorisierter Pflegedienste wahrgenommen.

Bewährt haben sich die Dienste unsere Kooperationspartners Pflegedienst Vivo, Zeitlofs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Dauergast haben Sie allerdings die freie Wahlmöglichkeit Ihres Pflegedienstes.

 

Unseren Dauergästen steht auf Wunschein Notrufsystem zur Verfügung.

 

Ein Vertragsarzt steht als Hausarzt zur Verfügung. Apothekenservice rund um die Uhr. Seelsorge, Friseur, Fußpflege im Haus

 

Die ärztliche Versorgung in Bad Brückenau ist gut. Ein modernes Krankenhaus befindet sich am Ort. Das Klinikum Fulda ist in einer halben Stunde, die Uniklinik Würzburg in 50 Minuten erreichbar.

 

 

Und, wenn es dann sein soll, können unsere Dauergäste auch gerne die Tagepflegeeinrichtungen unseres Kooperationspartners VIVO in Anspruch nehmen. Nähere Einzelheiten erfahren sie hier:

Langeworths Haus Margarete